Abishirts bedrucken

Euer individuelles Abishirt

Coole Abishirts ab 20 Stck.

Euer Jahrgang war außergewöhnlich und ihr seid auf der Suche nach der perfekten Erinnerung an diese ganz besondere Zeit?

Ihr habt ein Jahr gepaukt und möchtet den Abschluss mit einem standesgemäß stylischen Shirt feiern?

Wir bieten Euch die richtigen Textilien samt individuellem Print zu fairen Preisen. 

Euer im Direktdruck

Ihr sucht nachhaltige Abishirts?

Wir bieten Euch neben unserem Standard-Sortiment eine große Auswahl an nachhaltigen Abishirts / Textilien aus Bio-Baumwolle und mehrfach zertifiziert.

Unsere Farben sind in jedem Fall vegan und gedruckt wird unter fairen Bedingungen in Deutschland.

So bestellt Ihr Eure Abishirts

Wir sind für Euch da und beraten Euch gern bei Eurem Vorhaben.

  1. Füllt unser Formular aus und teilt uns so viele Details wie möglich mit.
  2. Wir melden uns und beraten Euch in Sachen Textilien und Print.
  3. Wir produzieren Eure Abishirts zuverlässig zu fairen Preisen.
Weitere Fragen?

Wir beraten Dich gern bei allen Fragen rund um die richtige Druckart und die richtigen Textilien.

Direkt anfragen

Du weißt schon genau, was Du willst? Dann frage direkt an und erhalte innerhalb von 24h ein Angebot.

Perfekte Beratung, Profi-Druck & schnelle Lieferung

Als Abschlussklasse steht Ihr wahrscheinlich das erste mal vor der Aufgabe, Textilien bedrucken zu lassen. Dadurch steht ihr vor einigen Fragen. Reicht der Platz, um das Design angemessen zu präsentieren? Welche Farben sind möglich? Wie kann der Druck so gestaltet werden, dass er auch nach mehreren Wäschen noch anziehend wirkt?

Wir beraten individuell und erstellen Auflagen ab 20 Stck.

15 Jahre Erfahrung – Made in Germany

Wir bieten einiges an Erfahrung und reagieren immer dynamisch auf Trends. Dadurch haben unsere Abishirts einige Vorteile: 

  • Sie werden lieber getragen.
  • Euer Shirt wird wiedererkannt.
  • Eure Klasse kann sich mit den Shirts identifizieren.

Abishirts bedrucken und direkt liefern lassen

Wir unterstützen Dich dabei mit Know-how, Präzision und jeder Menge Erfahrung mit Prints auf unterschiedlichen Stoffen. Bist Du dabei?

Starte doch mit uns durch

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten. Gern besprechen wir Dein Vorhaben persönlich und beraten Dich in allen Themen im Bereich Textilveredelung.