Von Einzel- bis zu Großaufträgen

Bei Einzelbestellungen stehen wir Dir von der Optimierung Deiner Druckdatei bis zum Versand des fertigen Produkts mit Rat und Tat zur Seite. Deine Wunschvorstellung steht im Mittelpunkt und wird durch kompetente Mitarbeiter betreut.

Dabei spielt bei uns die Anzahl keine Rolle - vom Abschiedsshirt für den Chef bis zum Arbeitshemd für die gesamte Belegschaft.

Deine Idee, Dein Motiv

Egal, ob Dein gewünschtes Motiv bereits als Druckdatei existiert oder Du nur eine Idee hast. Wir helfen Dir Deine Datei für den Druck zu optimieren und Probleme zu korrigieren oder einen Designer zu finden, der Deiner Idee Leben einhaucht.

Unser Team vereint Wissen rund um die wichtigste Software für Bildbearbeitung und Druck.

Wir senden Dir gern vorab Musterartikel kostenfrei und unkompliziert

Auch bei kleinen Auflagen schicken wir Dir gern eine kostenfreie Bemusterung

Große Auswahl
an Textilien!

Bei der Auswahl der Textilien richten wir uns gerne nach deinen Wünschen. Solltest du noch keine Marke im Sinn und nur eine grobe Vorstellung haben, beraten wir dich gerne.

Dabei reicht die Auswahl vom WRAP-zertifizierten Basic-T-Shirt von SOL's bis zum nachhaltig und fair produzierten Bio-Baumwoll-Shirt von Stanley/Stella. Auch beim Schnitt und den Farben helfen wir gerne weiter.

Wir bieten Textilien mit diversen Zertifizierungen

Ob mit Tinte, Folie oder Faden

Es gibt viele Veredelungsarten, um Motive und Schriftzüge auf Textilien und andere Artikel zu bringen - wir bieten sie alle an und beraten Dich umfangreich.

Je nach Art der Artikel und Größe Deines Auftrags geben wir Dir gerne eine Empfehlung, welche Veredelungstechnik am besten passt. Unser Team achtet hierbei nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Kosteneffektivität.

Starte doch mit uns durch

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten. Gern besprechen wir Dein Vorhaben persönlich und beraten Dich in allen Themen im Bereich Textilveredelung.