Full-Service on-Demand

Du würdest gerne Dein eigenes Klamottenlabel gründen? Hast bereits eine Idee, in welche Richtung es gehen soll? Hast Deine ersten coolen Designs oder schon ein Logo für dein Label und bist bereit, richtig durchzustarten?

Vielleicht hast Du auch schon den Anfang gemacht und möchtest Dich jetzt mehr auf Marketing und Vertrieb konzentrieren um Deine Marke groß zu machen - doch Du weißt noch nicht genau wie?

Dir fehlt das nötige Startkapital, das technische Know-How oder einfach die Zeit, Dich um all das zu kümmern?

Dann bist Du bei uns richtig!

Du brauchst nichts weiter als Deinen kreativen Kopf und die Leidenschaft zu Deinem Modelabel.

Den Rest übernehmen wir!

Deine Zufriedenheit ist unser Anspruch

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Textilveredelung sind wir in der Lage, die komplette Produktion und das Fulfillment für Deine Marke zu übernehmen. Von Digitaldirektdruck, Flexdruck, Sublimation, Siebdruck, bis hin zum Stick kannst Du bei uns jegliche Produkte nach Deinen Wünschen veredeln lassen.

Da wir on-Demand nach Bestellung Deiner Kunden produzieren und versenden, benötigst Du kein Startkapital für die Herstellung deiner Kollektion.

Deine Vorteile

  • On-Demand
  • Keine Investitionskosten
  • Kein Risiko
  • Schneller Versand
  • Einfache Integration
  • Markenberatung

Starte doch mit uns durch

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten. Gern besprechen wir Dein Vorhaben persönlich und beraten Dich in allen Themen im Bereich Textilveredelung.