Mund-Nase-Masken Bedrucken

Deine Maske

Mundmaske mit eigenem Logo bedrucken

Sie bestimmen unseren Alltag und sind ein Statement für solidarisches Verhalten. Jede Mund-Nase-Maske zählt und sorgt dafür, dass sich die Ansteckungsgefahr reduziert. Auf dem Weg zur Arbeit, im Büro, in der Werkstatt oder beim Einkaufen werden sie gebraucht. Bei uns kannst Du nach Deinen Vorstellungen Stoffmasken bedrucken lassen. Zeig Dein Logo und setze ein deutliches Statement für die Community.

Dein Logo – im Direktdruck

Masken für starke Marken

Starkes Design für starke Marken. Während die Welt im Lockdown versinkt, liegen bei vielen die Nerven blank. Doch alle sind gefordert. Ausgeglichenheit, Solidarität und klare Worte werden gebraucht und geben Sicherheit. Mit Mundmasken in verschiedenen Farben und Deinem Branding zeigst Du Engagement. Du schaffst Vertrauen und wirst wahrgenommen.

Hochwertiger Druck auf 100% Baumwolle

Getragen wird die Stoffmaske fast den ganzen Tag. Was zeichnet eine gute Maske aus?

  1. Dermatologisch getestete Baumwolle erleichtert das Atmen und kann auch von Allergikern getragen werden.
  2. Waschbar bei 60 Grad lassen sich die Mund-Nasen-Masken reinigen und nachhaltig wiederverwenden.
  3. Leicht im Gewicht und funktional gestaltet, lassen sich die Stoffmasken gut tragen und auf- und absetzen.
  4. Eine ansprechend gestaltete Mund-Nase-Maske signalisiert Freundlichkeit.
Weitere Fragen?

Wir beraten Dich gern bei allen Fragen rund um die richtige Druckart und die richtigen Textilien.

Direkt anfragen

Du weißt schon genau, was Du willst? Dann frage direkt an und erhalte innerhalb von 24h ein Angebot.

Perfekte Beratung, Profi-Druck & schnelle Lieferung

Wer das erste Mal Stoffmasken bedrucken will, steht vor einigen Fragen. Reicht der Platz, um das Logo angemessen zu präsentieren? Welche Farben sind möglich? Wie kann der Druck so gestaltet werden, dass er auch nach mehreren Wäschen noch anziehend wirkt?

Wir beraten individuell und erstellen auch Kleinstauflagen. Späteres Nachdrucken ist immer möglich!

15 Jahre Erfahrung – Made in Germany

Erfahrung im Textildruck zählt, wenn Du dynamisch auf Veränderungen reagieren willst. Mund-Nase-Masken attraktiv zu gestalten, bringt viele Vorteile:

  • Sie werden lieber getragen.
  • Dein Logo wird wiedererkannt.
  • Du kannst sie Deinem Corporate Design anpassen.

Branding mit Verantwortung: Social Distancing in Farbe

Große und kleine Firmen stehen vor Herausforderungen. Sie müssen kreative Antworten finden und mit der Krise umgehen. Gewerbe, Handwerker, Gastronomen, kleine und große Unternehmen wollen nicht nur weitermachen, sondern sehen sich auch in der Verantwortung der Community gegenüber.

Top Qualität, top Service, top Preis

Wenn Du Stoffmasken mit Print bestellst, willst Du Dich auf das Ergebnis verlassen können. Perfekt genähte Baumwoll-Masken, eine große Auswahl an Farben und der persönliche Kontakt bei der Bestellung sichern, dass Du gut beraten wirst und Deine Masken-Kollektion zum optimalen Preis und verabredeten Termin bekommst. So geht Service bei uns.

Mundmasken aus Hamburg – stylish und nachhaltig

Du denkst regional und schätzt hochwertige Arbeit? Entscheide Dich für Made in Germany und bleib direkt in Hamburg. Hier entstehen Masken in allen Farben, auf denen Platz für jedes Branding ist. Damit man auf den ersten Blick sieht, worum es geht.

Stoffmaske bedrucken und direkt liefern lassen

Sende ein Lächeln mit Deinem Logo und zeige auch in harten Zeiten Gesicht.
Wir unterstützen Dich dabei mit Know-how, Präzision und jeder Menge Erfahrung mit Brandings auf Stoff. Bist Du dabei?

Starte doch mit uns durch

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten. Gern besprechen wir Dein Vorhaben persönlich und beraten Dich in allen Themen im Bereich Textilveredelung.