Über Uns

Einige Worte über unser Unternehmen

Seit über 10 Jahren veredeln wir T-Shirts, Sweatshirts, Berufsbekleidung, Trikots und diverse andere Textilien und Produkte nachhaltig und ökologisch. Angefangen als kleine Hobby-Beschäftigung wuchs aus dem T-Shirt Druck Nebenprojekt ein eigenständiges Business heran.

Als junges, technikorientiertes Unternehmen setzen wir unsere eigene, selbstentwickelte Software ein, um die Vielzahl an individuellen Bestellungen abwickeln zu können. Als Full-Service Textildruckerei pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden und blicken auf viele gemeinsame Erfolge zurück und freuen uns auf spannende neue Partnerschaften.

Unser Arbeitsklima...

…ist uns sehr wichtig! Hinter jedem starken Produkt steckt auch ein starkes Team. Wir verbringen viel Zeit zusammen und achten auf eine gesunde Work-Life-Balance. Dazu zählen gemeinsame Abende, an denen wir zusammen Grillen, Kickern, oder Fußball gucken.

Unter Partnerschaft...

……verstehen wir eine gute Zusammenarbeit mit Schwerpunkt auf Service und Gestaltung. Wir sind über diverse Wege erreichbar und passen uns den Anforderungen unserer Kunden an. Wir liefern schnelle Lösungen und bringen uns gerne in Dein Projekt ein.

Qualität...

…steht für zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen. Jeder Auftrag verlässt unsere Produktion erst nach erfolgreicher, individueller Prüfung durch unser kompetentes Fachteam in unserer Qualitätskontrolle. Somit können wir eine gleichmäßige, hohe Qualität garantieren.

Starte doch mit uns durch

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten. Gern besprechen wir Dein Vorhaben persönlich und beraten Dich in allen Themen im Bereich Textilveredelung.