PHP-DEVELOPER (M/W/D)

Werde Teil unseres Teams in Hamburg. Revolutioniere mit uns die Textilbranche!

Wir verstehen uns als IT-getriebenes Unternehmen und haben mit unseren einzigartigen Lösungen neue Standards gesetzt.

Durch Digitalisierung und einen hohen Grad an Automatisierung ermöglichen wir es kleinen wie großen Unternehmen, von Influencern bis zu Konzernen unter fairen Bedingungen on-Demand zu produzieren.

In diesem agilen und flexiblen Arbeitsumfeld bündeln wir unsere individuellen Stärken um gemeinsam weiter Neues zu schaffen.

Wir pflegen einen familiären Umgang und fördern stets Innovation und Tatendrang. Als Teil der IT bist Du Treiber von Veränderungen und kannst Dich jederzeit mit Ideen und Know-How einbringen.

…außerdem haben wir natürlich einen Kicker-Tisch, einen Weber-Grill und eine Leinwand 😉

Wir verbringen auch außerhalb der Arbeitszeit gern Zeit miteinander. Dabei gehört das gemeinsame Feierabend-Bier genauso dazu wie ausgiebiges Grillen, Fußball-Schauen auf der Leinwand & Projektwochen außerhalb der gewohnten Arbeitsumgebung.
Erkennst Du Dich wieder?

Das wünschen wir uns von Dir

Wir suchen Menschen mit dem Willen Etwas zu verändern und Großartiges zu schaffen. Wir suchen aber auch Teamplayer, die mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen.
Dein neuer Arbeitsplatz

Das wartet auf Dich

Bei uns erwartet Dich ein flexibler, dynamischer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz.
Geschäftsführer

Daniel Sosa

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deiner Gehaltsvorstellung an daniel.sosa@sosabrothers.de. Referenzen / Beispielarbeiten, z.B. in Form Deines github-Accounts, sind gern gesehen 😉